Endlich wieder Handball! – Erfolgreicher Start der weiblichen E-Jugend

25. September 2022 | WEIBL. E
TV Knieligen – SGSW            4 : 19
 
Voller Vorfreude startete die weibliche E-Jugend heute in ihr erstes Rundenspiel gegen den TV Knielingen.
Von Beginn an zeigten die Mädels was sie können. Bei der Spielform 2 x 3:3 in der ersten Halbzeit konnten wir uns immer wieder schön freilaufen. Jede hatte ein Auge für ihre Mitspielerinnen und nach und nach konnten sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
 
Nach einem kurzen etwas chaotischen Start in die zweite Halbzeit (Spielform 6:6) kamen wir auch in diesem System immer besser zurecht und konnten weitere Tore entweder durch schöne Einzelaktionen oder tolles Zusammenspiel erzielen. In der Abwehr machten wir es den Gegnern schwer und ließen nur wenige Würfe auf unser Tor zu.
 
Alle Mädels haben heute ihr Bestes gegeben und zusammen eine wirklich tolle Leistung gezeigt. Man hat gemerkt, dass sich die Mannschaft von der letzten Runde bereits gut kennt und hier ein tolles Team auf dem Spielfeld steht, welches richtig Spaß am Handball hat!
 
Für die SGSW spielten: Amelie, Elen, Elena, Finnja, Ida, Luisa, Manou, Maja, Nina und Stella
 
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 1-1 2022/23