Ungefährdeter Auswärtssieg – SG Hambrücken/Weiher – SG Stutensee Weingarten 6:22 (2:14)

20. Februar 2022 | WEIBL. D
Einen ungefährdeten Sieg holten die SG Mädels beim Tabellenletzten in der Lußhardhalle in Hambrücken. Die ersten Tore für unsere Mädels erzielten Sabrinne, Lea und Johanna. Die Abwehr stand jedoch nicht so gut wie in den Spielen davor und so kamen die Gastgeberinnen immer wieder zum Wurf. Emma im Tor war aber auf dem Posten und liess in der ersten Halbzeit nur 2 Treffer zu. Die Abwehr aus Hambrücken/Weiher stand sehr offensiv, so dass es der Rückraum unserer Mannschaft schwer hatte , durchzukommen. Die Kreisspielerin hatte dadurch zwar viel Platz am Kreis, aber es wurden noch zuviele Chancen ausgelassen. Bei 12 Spielerinnen auf dem Spielberichtsbogen wurde durchgewechselt so dass alle Spielerinnen zum Einsatz kamen. In Halbzeit 2 lief es anfangs im Angriff überhaupt nicht gut und nach wieder einmal 2 verworfenen Siebenmetern fiel erst in Minute 26. das 15. Tor für Stutensee-Weingarten. Emma hielt in Halbzeit 2 ebenfalls zwei Siebenmeter. Gegen Ende der zweiten Halbzeit lief das Angriffspiel wieder etwas besser und es wurden dann noch weitere 7 Tore erzielt. Erfreulich war wieder einmal dass sich 5 Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Gastgeberinnen waren noch 4 mal erfolgreich so dass das Spiel mit 6:22 endete. Danke Mädels für Euren Einsatz , das Trainerteam ist stolz auf Euch !!
Es spielten: Emma K. (Tor), Emma B., Alessia, Johanna S. (4), Lea (4), Samira (3), Annika H., Annika W., Ella, Sabrinne (9/1), Nike (2), Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24