Sieg im letzten Saisonspiel SG Stutensee Rhein Neckar Löwen 23:21

20. März 2022 | WEIBL. D

Schwer taten es sich die Mädels der D-Jugend beim letzten Heimspiel in Friedrichstal gegen die Mädels der Rhein Neckar Löwen.
Die Abwehr schien zu schlafen denn die Gäste konnten ein ums andere Mal ungehindert einlaufen und ohne Bedrängung aufs Tor werfen. Emma im Tor war allein gelassen und so war es nicht verwunderlich dass bereits in der ersten Halbzeit sehr viele Tore gegen die SG fielen.

Im Angriff musste Lea in der Mitte ersetzt werden und das war wieder einmal gar nicht so einfach. Es fehlten die von ihr angezogenen Wechsel und so verfielen die SG-Mädels wieder in ihr all zu beliebtes Standspiel. Es fehlte einfach Bewegung und der Druck aufs gegnischerische Tore. Auf beiden Seiten wurden abwechselnd Tore erzielt und so war es das ganze Spiel hinweg eine sehr knappe Kiste. Auch nach dem Wechsel in Halbzeit 2 wurde die Abwehr leider nicht besser und es fielen immer wieder verhinderbare Tore gegen die SG. Im Angriff zeigte sich eine leichte Verbesserung, die Gäste hielten aber gut mit und so wurde das Spiel am Ende nur mit 2 Toren gewonnen.

Alles in allem war es eine gute Saison mit einer tollen Mannschaftsleistung und einer tollen Truppe. Der Trainingsbesuch war sehr hoch und es machte Freude mit den Mädels zu arbeiten. Gratulation an die Mannschaft zum 3. Platz in dieser Saison, darauf dürft ihr gerne stolz sein !!

Leider verlassen viele Mädchen die Mannschaft in Richtung C-Jugend und so werden die Karten für die kommende D-Jugend neu gemischt.

Es spielten:  Emma K (Tor), Emma B., Samira (1), Lucy, Annika W., Annika H., Johanna S (6), Sabrinne (12), Anni, Lilja, Nike (4)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24