Nix zu holen gegen ungeschlagenen Tabellenführer … SG- Durlach 8:12 (3:6)

23. Januar 2022 | WEIBL. D

Chancenlos waren die SG Mädels heute beim Heimspiel in der Sporthalle in Blankenloch. Es war einfach nicht ihr Tag. Im Angriff wurde ideenlos gespielt. Leider verfielen die Mädchen wieder in “Standhandball”, es war viel zu wenig Bewegung im Angriff. So kann man keine Tore werfen. Mit 3 Toren in einer Halbzeit kann auch kein Spiel gewonnen werden. Leider schien auch die Abwehr zu schlafen und viel zu oft konnten die Gäste aus Durlach einfach durchspazieren und ohne Abwehraktionen einfache Tore werfen.

Die Kreisspielerin von Durlach schaffte es immer wieder sich durchzusetzen und Tore von der 6m Linie zu erzielen. Einzig Emma im Tor verhinderte mit tollen Paraden noch schlimmeres. Sie hielt wirklich super aber ohne einen wurfgewaltigen Angriff half das leider nicht. Das verwerfen von 4 Siebenmeter rundete das schlechte Spiel ab. Das war nix, aber so ist es im Sport, abhaken und weiter zum nächsten Spiel.

Es spielten:  Emma (Tor), Ida, Anni, Emma, Nike, Lea (1), Johanna S., Johanna H., Sabrinne (7), Lucy, Alessia, Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24