Vorschau: TV Hardheim – SG Stutensee/Weingarten

1. November 2015 | HERREN 1

Leider meint es der Spielplan wirklich nicht gut mit unseren Jungs. Erneut ein Hammerauswärtsspiel in Hardheim, dem geograhisch äußersten Zipfel des BHV.

Am Sonntag 8.11.2015 stellen sich unser Team dem TV Hardheim, dem derzeitigen Tabellenvierten. Anpfiff ist um 18.00h in der Walter-Hohmann Sporthalle.

So langsam ist die SG in der Pflicht, die wirklich guten Lesitungen der letzten Spiele auch in Punkte umzuwandeln. Ein Auswärtssieg wäre geradezu ein Befreiungsschlag, die Mannschaft hat sich diesen auch schon längst verdient.
Deshalb würde sich die SG Stutensee / Weingarten freuen, wenn sich viele Anhänger bei diesem Spiel in Hardheim einfänden, um der Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Verbandsliga 2022/23