Vorschau Badenligaheimspiel gegen TSV Viernheim

26. Januar 2016 | HERREN 1

Am kommenden Sonntag, den 31.1.2016 gastiert der hessische Vertreter TSV Viernheim in der Blankenlocher Sporthalle. Anpfiff ist wie immer um 17.30h.

Nach der Niederlage in Oftersheim steht die Kaupatruppe erneut unter Druck, ausgerechnet gegen den Geheimfavoriten Viernheim wieder etwas zählbares zu holen, um etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Gegen große Mannschaften hat sich die SG in der Vergangenheit immer leichter getan, unvergessen auch die Aufholjagd in Viernheim, als unsere Jungs einen 7 Torerückstand zur Pause noch in ein Unentschieden umwandeln konnten. Dies steckt sicherlich auch noch in den Köpfen unserer Gäste.

Ob Tim Knoll rechtzeitig fit wird steht in den Sternen, aber dann sind eben andere gefordert.
Nach dem grandiosen Heimsieg gegen Heddesheim hat unsere Mannschaft die Unterstützung aller SG Fans verdient, damit auch in Blankenloch endlich der 1. Badenligaheimsieg gelingt. Kommt deshalb zahlreich und helft unseren Jungs lautstark. Die Mannschaft wird es danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Landesliga 2023/24