Vorfreude auf das erste Spiel auch bei der weiblichen E-Jugend

13. Oktober 2021 | WEIBL. E

Auch für die weibliche E-Jugend geht es nun endlich los. Wir freuen uns darauf, endlich wieder Handball spielen zu dürfen. Mit der SG Heidelsheim/Helmsheim treffen wir am Sonntag auf einen aus den vergangenen Saisons für uns noch unbekannten Gegner. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben um mit einer tollen Mannschaftsleistung und viel Spaß am Handball vielleicht sogar gleich einen Sieg feiern zu können.

Die weibliche E-Jugend besteht aus Spielerinnen der Jahrgänge 2011 und 2012. Hast auch du Lust auf Handball? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir trainieren montags und mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr in der Walzbachhalle in Weingarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2021/22