Verdienter Sieg: SGSW – TG Eggenstein 22:13 (11:4)

26. Oktober 2021 | MÄNNL. E1

Erneut lief die mEj mit 13 Spielern gegen die Mannschaft des TG Eggenstein in der Friedrichstaler Halle auf. Schnell ging man in Führung und die anfängliche Feldaufstellung 3 Stürmer und 3 Abwehrspieler ging für die SGSW auf. Der Gegner kam mit dieser Spielart nicht zurecht und so ging man mit 11:4 in die Halbzeit. Wieder wurde vom Trainer darauf geachtet, dass jeder Spieler auch zum Einsatz kam. In der zweiten Halbzeit zog die SGSW Mannschaft dann mit 19:5 davon und so wurden dann auch alle jüngeren Spieler zum Einsatz gebracht. Diese konnten dadurch wichtige Erfahrungen sammeln und so endete das Spiel verdient mit 22:13.

Es spielten:
Im Feld: Vincent, Hanno (6), Karlsron (2), Sebastian (5), Luca, Sukkirth, Robin, Julian, Felix W., Lean, Paul und Leon.
Im Tor und im Feld: Jan (9), Felix B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2021/22