Ungefährdeter Sieg mit kleinen Schwächen

11. Dezember 2022 | WEIBL. E
JSG Neuthard/Büchenau : SGSW 11:19

Die weibliche E-Jugend setzte auch am 7. Spieltag ihren Siegeszug gegen die JSG Neuthard/Büchenau fort.
Unsere Mädels bestimmten die Anfangsminuten bis es den Gastgeberinnen dann langsam gelang die ersten Tore zu platzieren.
Ab der 8. Minute kehrte etwas Unsicherheit und Unkonzentriertheit ein und das nächste Tor ließ sechs Minuten auf sich warten. Viele Torchancen wurden vertan und viele gute Möglichkeiten konnten nicht verwertet werden. Mit einem Spielstand von 5:9 ging es in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit haben unsere Mädels wieder mehr Aufwind bekommen und konnten konstant punkten. Die Abwehr zeigte heute deutlich mehr Aggressivität und bekam noch dazu sehr gute Unterstützung durch unsere Torhüterinnen. In der 36. Minute haben die Gegnerinnen bis auf 11:15 aufgeholt, aber durch eine starke Schlussphase folgten vier weitere Tore durch unsere Mannschaft.

Insgesamt wurde eine solide Mannschaftsleistung gezeigt und wir haben mit 11:19 verdient gewonnen! Somit bleibt unsere weibliche E-Jugend weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag, dem 18.12.2022 findet um 11.45 Uhr in der heimischen Walzbachhalle das letzte Spiel dieses Jahres gegen den
TV Knielingen statt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24