Ungefährdeter Heimsieg

29. Januar 2023 | WEIBL. E
SGSW : SG Heidelshelm/Helmsheim/Gondelsheim 19:8

Heute hatte auch die weibliche E-Jugend endlich ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Die Mädels starteten konzentriert und so wurde der Grundstein für den Heimsieg gegen die Gäste der SG H/H/G in den ersten 10 Minuten gelegt. Durch gutes Zusammenspiel, einer starken Leistung in der Abwehr und platzierten Würfen aufs Tor gingen wir mit 10:1 in Führung.
Der Kader bestand heute aus 12 Mädels, sodass bunt durchgewechselt werden konnte. Toll ist, dass sich auch heute wieder viele Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten. Das zeigt, was für eine gute ausgeglichene Mannschaft wir aktuell sind.
Nach dem 13:1 Halbzeitstand verlief die zweite Hälfte des Spiels ausgeglichen. Gefährdet war der Heimsieg jedoch zu keinem Zeitpunkt und so konnten sich die Mädels zum Schluss verdient feiern lassen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24