Ungefährdet zum 18:7

12. Oktober 2021 | MÄNNL. E1

Mit 13 Spielern war die Mannschaft der SGSW vor Ort und so konnte während dem ganzen Spiel jeder Spieler zum Einsatz kommen. Begonnen wurde mit der Feldaufstellung 3 Stürmer und 3 Abwehrspieler, die jeweils in ihrer Hälfte bleiben müssen. Dies wurde in dieser Saison neu eingeführt. Schnell konnte die SGSW in Führung gehen und war zu keiner Sekunde gefährdet. Der Gegner kam mit der neuen Spielsituation nicht wirklich mit und so ging es mit 11:1 in die Halbzeit. Danach wurde die zweite Halbzeit normal gespielt und es zeigte sich, dass hier noch Verbesserungsbedarf besteht. Weiterhin verstanden die Betreuer es gut, alle Spieler einzusetzen und so konnte jeder Spieler wertvolle Erfahrungen sammeln.
Mühlburg konnte bis zum Schluss noch 6 Treffer erzielen und so ging das Spiel mit 18:7 aus.
Tore SGSW: Angermaier 1, Ketterer 2, Hörner 10, Mantsch 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2021/22