TSV Rintheim – SG Stutensee-Weingarten: 22:13 (9:3)

16. Oktober 2022 | MÄNNL. E1

Den Anfang verschlafen, so ist die kurze Beschreibung des anfänglichen Spiels sicherlich am zutreffendsten. Bis unsre Jungs verstanden haben, dass das Spiel begonnen hat, waren sie schon nach 2 Minuten mit 3:0 im Hintertreffen geraten und der Gegner konnte brillant aufspielen ohne Gegenwehr und ging sogar mit 6:0 in Führung. Dann kam das Erwachen und erst nach fast 15 Minuten schoss Gunter das erste Tor für die SGSW und die Mannschaft nahm den Kampf auf. Mit 9:3 ging es dann in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit mit der 6:6 Spielaufstellung lag uns „heute“ sehr viel mehr und so konnten die Jungs zumindest ihre Tore werfen und einen Untergang vermeiden.

Hervorzuheben sind unsere Torhüter Lean und Felix B., die hervorragend pariert haben und ein Schlimmeres verhindern konnten. Klar ist jedoch, dass im Training mehr Spiel und Schussvariation, sowie ein schnelles Abspielen und nach Vorne-orientieren trainiert werden sollte. Wenn das gelingt, ist ein großer Schritt in Richtung Handball getan und der nächste Gegner kann kommen.
Es spielten:
Im Feld: Karlson (3), Felix B (3), Matteo, Lean (1), Luca, Sukkirth (3), Julian, Mats, Gunther (2), Phil, Paul (1), Felix W.
Im Tor: Felix B., Lean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24