TSV Graben-Neudorf 2 – SG Stutensee-Weingarten: 13:19 (3:8)

14. November 2022 | MÄNNL. E1

Keine Sekunde in Gefahr, so ist die kurze Beschreibung des gesamten Spiels sicherlich am zutreffendsten. Von Anfang an, zeigten die Jungs, wer er Herr in der Halle ist und so war über den gesamten Spielverlauf, nie die Gefahr, dass man dieses Spiel verlieren könnte. Schnell ging man mit 5:0 in Führung und in der 3 gegen 3 Aufstellung, der 1. Halbzeit spielte man den Gegner fast schon schwindelig. Sukkirth und Karlson zeigten ihr Können und verwandelten fast alle Würfe in der ersten Halbzeit. Mit dem Pausenstand von 3:8 ging es in die Halbzeit und auch in der zweiten Halbzeit bei der 6.6 Spielaufstellung gab man dem Gegner keine Gelegenheit, das Spiel zu kippen.

Hervorzuheben ist unser Torhüter Lean, der den Gegner schon in der ersten Halbzeit fast zur Verzweiflung gebracht hat und schon „drin“ geglaubte Bälle wieder heraus holte. Das Trainerteam nutzte den zwischenzeitlich hohen Vorsprung, um allen Spielern ihre Spielanteile zu gewähren und so konnten auch alle Spieler die wichtigen Erfahrungen gewinnen. Die Torabschlüsse sind jedoch ein Manko unseres Teams und so wurden am Ende viel zu viele Torschüsse vom gegnerischen Torwart abgewehrt. Das wird wohl eine extra Trainingseinheit bedeuten. Alles in Allem ein gelungenes Spiel und der nächste Gegner kann ruhig kommen.
Es spielten:
Im Feld: Karlson (5), Felix B (2), Matteo, Lean (2), Luca (1/0), Sukkirth (9), Julian, Gunther, Phil (1), Paul, Felix W.
Im Tor: Lean, Felix B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24