Trotz stark reduzierter Spielerzahl war der Sieg nie in Gefahr

23. Januar 2023 | MÄNNL. E1

SG Stutensee-Weingarten – SG Hambrücken/Weiher 2: 20:14 (12:9)
Noch kurz vor Anspiel kamen die letzten Krankmeldungen und so zeigte die stark reduzierte Mannschaft gleich von Anfang an, wer der Herr im Haus ist. Mit 4:1 ging man schnell in Führung die Ballsicherheit war wie verzaubert. Die anfängliche 3 gegen 3 Aufstellung lag unserem Team dieses Mal sehr und so konnten Matteo und Paul bereits in der ersten Halbzeit mit jeweils 4 Toren aufwarten und die Führung stetig ausbauen. Auch die restlichen Spieler kamen immer mehr ins Spiel und es gab nur wenig Fehlwürfe in dieser Halbzeit. Hinzu kamen die herausragende Torwartleistungen von Lean und Felix B.

In der zweiten Halbzeit starteten wir gleich mit zwei Toren durch und auch die langen Pässe kamen dieses Mal problemlos zu ihren Empfängern, die dann den Abschluss erfolgreich umsetzten. Unser
lange verletzter Spieler Hanno fand heute seinen Einstand und zeigte uns, dass er nichts verlernt hat. Etwas zögerlich zu Beginn, gab er dann aber richtig Gas, nahm den Ball in die Hand und versenkte diesen ohne Mühe. Das Trainerteam konnte von der heutigen Leistung durchweg zufrieden sein und so kam jeder Spieler zu seinem verdienten Einsatz und 6 von 9 Spieler durften sich heute in die Torschützenliste eintragen. Ein verdienter Sieg ohne jede Gefahr, weiter so.

Es spielten:
Im Feld: Karlson (2), Hanno (2), Felix B. (2), Mateo (6), Luca, Matti, Paul (6), Felix W.
Im Tor: Lean und Felix B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24