Trainingstag der weiblichen B-Jugend

11. Oktober 2022 | WEIBL. B

Am Sonntag, den 02.10.2022, hatte unsere weibliche B-Jugend einen spontanen Trainingstag zum Kennenlernen mit einigen Aushilfsspielerinnen der weiblichen C-Jugend. Begonnen wurde um 10.00 Uhr beim TV Friedrichstal in der Sporthalle (herzlichen Dank nochmal an Kerstin Aberle, die uns die Halle spontan zur Verfügung stellte) mit verschiedenen Spielen, damit sich die Spielerinnen für die laufende Saison miteinander vertraut machen konnten. Um 12.30 Uhr ging es dann zum gemeinsamen Mittagstisch um Kräfte für die 2. Trainingshälfte zu sammeln. Alles in allem war es ein sehr lustiger und gelungener Tag mit viel Spaß untereinander.

Mit diesem tollen Team können sie nun am kommenden Sonntag (16.10.2022) um 16.30 Uhr beim Gegner SG MTV/Leopoldshafen in der Hermann-Übelhör Halle in Eggenstein-Leopoldshafen ihr erstes Spiel angehen. Über zahlreiche Zuschauer (Eltern/Freunde etc.) würden sie sich bestimmt sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24