Trainingslager mit Verletzungspech

23. September 2021 | HERREN 1

Am 18. und 19.09.2021 fand im Rahmen der Saisonvorbereitung das abschließende Trainingslager der 1. Herrenmannschaft statt. 4 Einheiten mit dem Schwerpunkt Gruppentaktik im Angriff und Auslösehandlung standen bereits am Samstag auf dem Stundenplan. Komplettiert wurde der Auftakt durch ein Kabinenfest unter dem Thema “Hawaii”, was den ersten Tag mit etwas Teamuilding und reichlich Ananas abrundete.
Sonntags stand nach einer morgendlichen Wach-werde- und Trainingseinheit das Testspiel gegen den TV Odenheim an. Früh verletze sich hier Johannes Milbich, weshalb die Jüngsten der Truppe somit umso mehr gefragt waren. Auch Nico Schneider, Kevin Reich und Philipp Daniels konnten angeschlagen noch nicht angreifen. Ein 26:28 für die Gäste aus Odenheim war somit zu verzeichnen.
Gute Besserung an unsere verletzten Herren, insbesondere auch an Max Kraus.

Vielen Dank an “Da Graziano” für das mittägliche Catering!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Verbandsliga 2022/23