Torfestival

18. November 2019 | MÄNNL. B2

SG Stutensee-Weingarten 2 vs. JSG Enztal 43:31 (19:15) – Ein wahres Torfestival mit insgesamt 74 Einschüssen wurde den Zuschauern beim Heimspiel in der Hölle Hardt Blalo geboten. Zu Gast war der Tabellenvorletzte JSG Enztal – klares Ziel der SG-Jungs -> die Punkte bleiben zuhause!!

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen + keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Knapp 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang den Jungs aus der Hölle Hardt ein kleiner Zwischenspurt zum 19:15-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel konnten sich die SG-Jungs kontinuierlich absetzen + lagen in der 39. Spielminute durch Jonas Küfner erstmals mit 10 Toren in Führung. Am Ende stand ein völlig verdienter 43:31-Heimsieg an der Anzeigetafel. Marius Vogel + David Seeger gelang es im zweistelligen Bereich einzunetzen.

Es folgt nun ein spielfreies Wochenende, bevor es am Sonntag, 1. Dezember in der Weingartener Walzbachhalle gegen den TSV Knittlingen wieder um Punkte geht. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Die Mannschaft + das Trainerteam hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Es spielten: Jonathan von den Driesch (Tor), Marius Vogel (11), Lennart Würfel (1), David Seeger (13), Jonas Biedermann (2), Boris Stankov (1), Kilian Zeilmann, Jonas Küfner (7), Paul Braun (8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner