Tolles Spiel mit unglücklichem Ausgang

24. Oktober 2021 | MÄNNL. D2

Nachdem unser erstes Spiel abgesetzt wurde, starteten wir an diesem Wochenende in unsere Saison. Zu Gast besuchte uns die TV Sulzfeld in der Schulsporthalle in Blankenloch. Beide Mannschaften waren in kleiner Besetzung angerückt und hatten jeweils nur einen Auswechsler.
Das Spiel begann für die SG schleppend, wodurch wir nach 4 Minuten unser erstes Tor zum 1:2 erzielen konnten. Dadurch konnten wir uns motivieren und infolgedessen zogen wir durch einen 6:0 Lauf auf 6:2 davon. Bis zur Halbzeit konnten wir unsere Führung halten und gingen mit 9:7 in die Halbzeit. Nachdem das Spiel wieder angepfiffen wurde, konnten wir schnell auf 11:7 erhöhen. Bis zur 27. Minute hielte wir eine drei Tore Führung. Doch dann lies bei uns die Kraft nach und die Sulzfelder kamen bis auf 14:14 an uns heran. In der 36. Minute konnten wir nochmal auf 15:14 erhöhen, doch dann bekamen wir ein unglückliches Tor und verloren den Ball nach einem sehr kurzen Angriff erneut. Dadurch konnte die TV vier Sekunden vor Schluss das Tor zu unserer Niederlage erzielen.
Leider konnten wir uns an diesem Wochenende nicht selbst belohnen. Aber wir haben die Power und die Motivation, die nächsten Spiele für uns zu entscheiden. An diesem Wochenende haben wir gesehen, wo unsere Schwächen liegen und können, daran arbeiten. Die meiste Zeit des Spiels hatten wir viel Spaß und konnten unser Talent zeigen.
Für die SGSW spielten: Niklas Lehn (Tor), Simon Pavisic 1, Emil Biedermann 2, Enrico Lomuscio 3, Julius Angermaier 1, Lucas Heckel, Maximilian Barilla, Carlo Jochem 8
Jungs, ihr habt gekämpft, ihr habt gezeigt was ihr könnt, wir freuen uns darauf, euch das nächste Mal gewinnen zu sehen. Trainiert hart, behaltet eure Motivation und zeigt weiterhin alles was ihr könnt, aber vor allem habt weiter Spaß, dass ist das wichtigste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D2
Bezirksliga 2 2023/24