Konsequente 2. Halbzeit gegen die TGS Pforzheim

30. November 2016 | MÄNNL. A

TGS Pforzheim – SGSW 23:28

Hoch konzentriert bestritten unsere Jungs das Spiel gegen die TGS Pforzheim. Die Begegnung verlief aufgrund Unachtsamkeiten in Abwehr und Angriff zunächst ausgeglichen. So ging es auch mit einer knappen 12:13 Führung in die Pause. In der Pause fanden die Trainer die richtigen Worte, somit kam der SG- Express erst richtig in Fahrt.

In der Abwehr wurde konsequenter gearbeitet. Dadurch war es uns möglich einfache Kontertore zu erzielen. Vorne im Angriff lief der Ball nun schneller. Dank einem gut aufgelegtem Felix Mügendt, der insgesamt 9 Treffer erzielen konnte, setzte sich die SG binnen weniger Minuten mit 5 Toren ab. Am Ende stand ein ungefährdeter 23:28 auf der Anzeigetafel.

Für die SG spielten:
Dominik Merz , Maximillian Strüwing 4, Felix Mügendt 9, Justus Bieberstein 3, Jakob Fassunge 4/2, Robin Hörsting 2, Luka Jurisic 4, Nico Bärmann 2, Pascal Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. A
Badenliga 2021/22