Teilnahme am verregneten Rasenturnier der TG Eggenstein

26. Juni 2024 | WEIBL. B
Am Samstag, den 22.06.2024 hat unsere weibliche B-Jugend am Handballturnier der TG Eggenstein teilgenommen. Aufgrund des anhaltenden Dauerregens wurde das Turnier erst zwei Stunden später begonnen. Bis dahin vergnügten sie sich mit Kartenspielen und sonstigem. Kurz vor Beginn entschloss sich Eggenstein das Turnier in Form eines 7-Meter-Werfens durchzuführen, da das Verletzungsrisiko auf dem nassen Rasen zu hoch war. Die Mannschaft musste jeweils zweimal gegen die Mannschaft der TG Eggenstein und der HSG Walzbachtal antreten. Hierdurch kam jede Spielerin zum Einsatz und durfte ihr Glück und Können beim 7-Meter-Wurf zeigen, wie auch Emma (danke für die Aushilfe) die im Tor das ein oder andere mal glänzte. Bei einem Handballturnier sollte der Spaß an erster Stelle stehen und dies war auch so. Zweimal unentschieden und zweimal leider verloren, so wurden Sie dennoch mit einem Trostpreis für die Mannschaftskasse belohnt.
Am 06.07 dürfen die Mädels erneut in Kuppenheim ihr können unter Beweis stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24