Tabellenführung ausgebaut!

24. Oktober 2022 | WEIBL. D

Zum zweiten Mal in dieser Saison traten unsere Mädels beim SV Langensteinbach an. Mit gemischten Gefühlen reisten wir an, nachdem aus dem ersten Spiel nur ein Zähler (20:20) mit nach Hause genommen werden konnte. Zu Beginn der Partie merkte man unseren Mädels die Aufregung förmlich an und so kam es erst einmal zu einem 2-Tore Rückstand, der bis Mitte der ersten Halbzeit jedoch zu einem Unentschieden umgewandelt werden konnte.

Keine der beiden Mannschaften schaffte es sich abzusetzen, jedoch konnte die SGSW mit einer 8:7-Führung in die Halbzeitpause gehen.Was immer unsere Trainerin Chantal den Mädels in der Pause gesagt hatte, es hat gefruchtet. Ein Angriff nach dem anderen konnte erfolgreich abgeschlossen werden und so lagen unsere Mädels Mitte der zweiten Halbzeit mit 15:8 in Führung.

Durch eine geschlossen gute Mannschafts- und nicht zuletzt auch sehr gute Torhüterinnenleistung ließen wir den Langensteinbacher Mädels in der zweiten Hälfte nur zwei Treffer zu, sodass die SGWS am Ende verdient mit 20:9 als Sieger vom Feld gingen und somit die Tabellenführung weiter ausbauen konnten.

Zu erwähnen wäre Nike Maisch, die mit 12 Treffern erfolgreichste Torschützin der SGSW war.

Mädels, das war Spitze…weiter so!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24