Spielbericht AH-Turnier der SGSW

26. Oktober 2021 | MÄNNER 32

Am Sonntag den 24.10.2021 trafen sich, nach über 2-jähriger Pause, die Männer der AH-Mannschaft der SGSW und die Mannschaften aus Büchenau, Heidelsheim/Helmsheim, Hambrücken/Weiher sowie die Habichte aus Bruchsal zum erstmaligen AH-Spielturnier in der Weingartner Walzbachhalle. Das erste Spiel bestritten die SGSW gegen die Büchenauer Mannschaft, die um diese Uhrzeit (11 Uhr) deutlich wacher waren als die SGSW Mannschaft. Und so ging es auch schon mit 3:5 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte war es nicht besser und so verlor man das Spiel mit 7:13.
Das zweite Spiel bestritt man gegen die Habichte aus Bruchsal, die außer Konkurrenz mitspielten. Hier konnte dann endlich ein Sieg verbucht werden. Gestärkt durch dieses Ergebnis, bestritt man dann das letzte Spiel der SGSW an diesem Turnier, gegen die Mannschaft aus Heidelsheim/Helmsheim. Hier zeigte die SGSW von Anfang an, wer der Herr im Hause ist und so konnte das Spiel ungefährdet mit 12:7 gewonnen werden. Insgesamt war dieser „Turniertag“ etwas Neues für alle Mannschaften und es zeigte sich, dass entspannter Handball ohne größere Verletzungen auch Sonntagmorgens möglich ist.
Die restlichen Spiele an diesem Sonntag endeten wie folgt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Alte Herren
Männer Ü32 2021/22