SGSW vs. Eltern

23. Oktober 2022 | WEIBL. E
Eigentlich hatten sich die Mädels auf ihr erstes Heimspiel dieser Saison in der Walzbachhalle gefreut. Kuchen wurden gebacken, die Verwandtschaft ist extra zur Unterstützung angereist und alle Mädels waren fit.

Anders sah es leider beim Gegner aus, welcher das Spiel aufgrund zu wenig einsatzfähiger Spielerinnen leider kurzfristig absagen musste.
Ein Alternativprogramm musste her – nicht, dass den Eltern und Mädels ohne Handball an einem Sonntag noch langweilig wird… 😉

Glücklicherweise haben wir schnell einen neuen Gegner gefunden. Die Eltern kramten ihre Sportsachen aus dem Schrank und los ging’s. Nach 3 x 20 Minuten Handball (sowohl Eltern gegen Kinder als auch gemischt), waren alle (die Eltern teilweise auch schon nach dem Aufwärmen) ausgepowert. Auf beiden Seiten wurde schöner Handball gespielt. Die Eltern zeigten, dass der eine oder die andere auch selbst schon aktiv Handball gespielt hat (sogar ehemalige Oberliga-Spieler waren dabei) und die Mädels konnten durch tolles Zusammenspiel immer wieder schöne Tore erzielen. Auch die Geschwisterkinder machten mit und so hatten wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Doch der Tag war damit noch nicht vorbei. Keine zwei Stunden nach Abpfiff standen die Mädels wieder in der Halle. Gemeinsam durften sie mit den Spielern der ersten Herrenmannschaft beim Spiel gegen den TV Ispringen einlaufen. Lautstark unterstützt haben die Mädels die Herren während des Spiels natürlich auch noch und so wurde es trotz Spielabsage für alle ein toller handballreicher Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24