SG Stutensee-Weingarten – SG Edingen/Friedr. 33:22

6. Oktober 2016 | MÄNNL. A

Dritter Sieg in Folge beim 1. Heimspiel in Blankenloch

Nach 2 verdienten Auswärtsspielen stand nun das erste Heimspiel in der Blankenlocher Sporthalle an.

Die “Jung-Stutweitaner” der mA gingen noch mit dem Aufschwung von letzter Woche in die Partie. Durch eine konzentrierte Anfangsphase, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, konnte bereits nach 12 Minuten ein komfortabler Vorsprung von 8:2 eingefahren werden. Nach ein paar schönen Spielzügen, von denen vor allem Luka Jurisic profitierte, war die Messe, bei einem zwischenzeitlichen 9 Tore -Vorsprung, gelesen. Nun plätscherte das Spiel vor sich hin und ein paar Nachlässigkeiten ließ den Vorsprung auf 6 Tore zur Halbzeit schrumpfen.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener. Mit der Einwechslung von  Jonas Hartmann, der binnen weniger Minuten ein paar schnelle Tore erzielte, kam dann doch noch ein Aufschwung in der 2. Halbzeit. Die Partie endete mit 33:22 und einen einzigen Wermutstropfen musste die A-Jugend hinnehmen:die nicht ganz optimale Chancenverwertung.

Zum 4.Spiel geht es diesen Sonntag, den 9. Oktober um 15 Uhr wieder auswärts zum TV Eppelheim in die Capri Sonne Arena .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. A
Badenliga 2021/22