SG Stutensee-Weingarten II : Post Südstadt Karlsruhe II 19:7 (7:7)

9. Februar 2020 | MÄNNL. D2

Am 8.2.2020 um 13:15 Uhr gab es ein spannendes Spiel zwischen der männlichen D-Jugend SG Stutensee-Weingarten 2 und der Post Südstadt Karlsruhe 2. Am Anfang wechselte die Führung ständig, weshalb der Pausenstand 7:7 betrug.

Nach der Pause hatte die PSK den Faden verloren und konnte einfach kein Tor erzielen. Die SG hingegen schoss munter ihre Tore bis es in der 29. Minute einen Siebenmeter für die PSK gab. Alle waren angespannt, doch Jannik Pfirmann konnte den Siebenmeter und auch den Nachwurf parieren. Weiterhin blieb die PKS glücklos. So kam es zu dem Endstand von 19:7. Die SG Stutensee konnte also den Sieg ohne Gegentor in der zweiten Halbzeit holen. Damit steht sie wieder auf dem 3. Tabellenplatz.
Raphael Heinz

admin
Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D2
Bezirksliga 2020/21