Schweres Spiel gegen Tabellennachbar SGSW – TSV Rintheim 15:27 (6:13)

8. März 2017 | WEIBL. D

Aufgrund einer Spielverlegung konnte unser Gegner in Bestbesetzung antreten, und mit einer Torfrau aus der Badenauswahl in deren Reihen war klar, dass alle Torwürfe besonders gut platziert werden müssen. Da es bereits das drittletzte Spiel der wD in dieser Runde war, bekamen auch einige Mädels aus der wE ihre Einsatzzeit um etwas Erfahrung zu sammeln. Gegen das gut organisierte Spiel der Rintheimer taten wir uns zu Beginn recht schwer und einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr führten dazu, dass wir schnell in Rückstand gerieten. Auch viele freie Würfe von uns wurden von der Torfrau aus Rintheim entschärft. In der zweiten Halbzeit konnten wir ein paar Spielzüge in Zählbares umsetzen und die Chancenverwertung wurde auch etwas besser. Im Großen und Ganzen hat die Mannschaft eine ordentliche Leistung abgeliefert, man muss aber anerkennen, dass der Gegner besser war, wenn auch das Ergebnis etwas zu deutlich ausgefallen ist. Die Mädels aus der E-Jugend haben ihre Sache trotz der begrenzten Einsatzzeit recht gut gemacht, und wir hoffen dass sie auch bei den letzten beiden Spielen uns wieder unterstützen werden.

 

Es spielten: Magdalena (Tor), Isabelle (1), Madita (6), Elena, Sophie (7), Marie, Amelie (1), Hannah+Sarah+Elli+Theresa (wE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24