Ohne eigene Trikots – Kantersieg der wE-Jugend

15. Oktober 2022 | WEIBL. E
Mit einem Aufreger begann es schon vor dem Spiel – die eigenen Trikots wurden zu Hause vergessen.
Danke der Hilfe des Gegners, der einen ganzen Trikotsatz lieh, konnte die Partie beginnen.

Bereits in der ersten Halbzeit gelang es den Mädchen ihre spielerische Souveränität komplett auszuspielen und mit gutem Angriff und sehr guter Abwehrleistung ohne Gegentor in die Halbzeit zu gehen.

Die zweite Halbzeit war dagegen insgesamt hektischer. Viele Gegenstoß-Chancen wurden vertan, weil auf den letzten Metern der Ball vertändelt wurde.

Insgesamt sorgte eine super Mannschaftsleistung für einen ungefährdeten 3:20 Sieg!

Weiter so Mädels!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24