Nachruf Sascha Füssler 15.09.1976 – 05.10.2020

9. Oktober 2020 | AKTUELL

Leider ist unser Sportkamerad, Trainer und Freund Sascha Füssler am 05.10.2020 nach schwerer Krankheit verstorben. „Saschi“ war mit seiner offenen, liebenswerten und hilfsbereiten Art nicht nur als Chefcoach des Männer32 Teams eine Bereicherung im Verein, sondern er gehörte zu unserer Spielgemeinschaft seit 1984, war ein sehr engagierter Handballer, immer gerne ehrenamtlich tätig und Vorbild für uns alle.

Wir sind zutiefst betroffen und traurig, dass er uns viel zu früh verlassen musste. Die SG Stutensee-Weingarten wünscht der ganzen Familie, dass Sie sich in diesen schweren Stunden getragen fühlt.

In Momenten wo einem die Worte fehlen, können Lieder diese manchmal ersetzen:

„When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark
At the end of a storm
There’s a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone
You’ll never walk alone“

Die Beisetzung von Sascha findet am 24.10.2020 um 11 Uhr auf dem Friedhof in Weingarten statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner