Motiviert durch den Lockdown

20. Dezember 2020 | HERREN 1

Während der trainingsfreien Zeit im „Lockdown Light“ hielt sich jeder Spieler der 1. Herrenmannschaft individuell fit, ging joggen und nutzte die eigenen Möglichkeiten zu Hause, um auch im Thema Kraft möglichst stabil zu bleiben.
Jetzt aber kam der harte Lockdown und es wird winterlicher. Die Eigenmotivation lässt nach, das Joggen nach der Arbeit im Dunkeln wird zunehmend schwerer. Da hilft nur eins: ein gemeinsames Online-Training mit Johannes Milbich, der mit seinem Krafttrainingsrepertoire die Mannschaft wieder ins Schwitzen bringt. Was als freiwilliges Training samstags morgens gestartet hat, wird jetzt als verpflichtendes Training für die gesamte Mannschaft während den normalen Trainingszeiten fortgeführt. Neben der Kraft soll in den Abendstunden auch das Mannschaftsgefühl gestärkt und sich gegenseitig motiviert werden.
Wer möchte, kann das Training gerne nachmachen! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Badenliga 2020/21