Mit neuer Trainerin in die neue Runde

23. September 2022 | WEIBL. D

Sa, 24.09.22, 15:30h Weibl. D-Jugend Bezirksliga
SV Langensteinbach – SGSW @Jahnsporthalle Langensteinbach
Nachdem unsere langjährige Trainerin Heike Baumann nur noch unterstützend tätig ist, hat nun unsere Damenspielerin Chantal Schulz ihr Amt übernommen. Nach der ersten „Beschnupperungsphase“ wollen wir nun voll motiviert in die Runde starten. Da wir neben unserer Trainerin auch neue Spielerinnen integrieren dürfen, ging es in der Vorbereitung vor allem darum, sich gegenseitig kennenzulernen um so ein harmonisches Zusammenspiel zu ermöglichen. Bei unserem ersten gemeinsamen Rasenturnier in Eggenstein konnten wir bereits den 3. Platz ergattern. Im Trainingslager, kurz vor Saisonbeginn, hatten wir dann noch einmal die Möglichkeit, gemeinsam mit der weiblichen C- Jugend, einige Trainingseinheiten zu absolvieren um damit unsere Fähigkeiten auszubauen. Nun sind wir bestens auf die kommende Runde vorbereitet und hoffen am Samstag, den 24.09.2022 um 15:30 Uhr in Langensteinbach erfolgreich zu starten. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 1-2 2022/23