Mit freudiger Erwartung zum ersten Spiel gegen TGS Pforzheim

13. Oktober 2021 | MÄNNL. D1

Erfreulicherweise sind nach der langen Corona-Pause alle Jungs der männlichen D-Jugend aus Friedrichstal wieder zum Training gekommen. Sie haben auch fleißig in den Sommerferien trainiert um für die neue Spielrunde fit zu sein. Die Jungs sind begeistert und lernbegierig beim Training dabei und haben schon vieles Versäumte aufgeholt.

Die Stimmung und der Zusammenhalt sind gut und auf das erste Spiel sind alle ganz gespannt. Hier wird sich erstmalig zeigen wo unsere 10 Jungs stehen und was noch zu tun ist. TGS Pforzheim war der letzte Gegner vor dem Rundenabbruch im letzten Jahr und bis zu unserem Spiel noch ungeschlagen. Dass wir das Spiel gewinnen konnten war für beide Seiten überraschend. Unsere Jungs sind sehr motiviert am Sonntag wieder beide Punkte zu gewinnen. Wir wünschen allen ein schönes und spannendes Spiel

Beate Burgstahler-Nagel und Sarah Nagel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D1
Bezirksliga 2021/22