Mit Einsatz und Willen zum Sieg

20. November 2022 | MÄNNL. D1

Am Samstag 19.11.22 ging es nach Östringen zu den Rhein-Neckar-Löwen 2. Zunächst war das Spiel ausgeglichen. Ab der Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns langsam absetzen und zur Halbzeit führten wir mit 7:10. Unser Gegner warf alles nochmal nach vorne. Doch wir ließen uns den Sieg nicht mehr nehmen.

Unser heutiges Stichwort war Laufen. Es gab viele schnelle Angriffe von beiden Seiten. Mit schönem Zusammenspiel im Angriff konnte man oft frei vor dem Tor werfen. In der Abwehr sah man immer wieder ein gutes Verschieben und Verdichten der Räume. Und wenn es nicht richtig klappte, war immer noch unser Torwart da. Der viele Bälle abwehrte und so zum Sieg beitrug. Das Spiel war zwar anstrengend für alle Beteiligten, aber es hat sich gelohnt.

Es spielten:
Philipp (Tor), Elias (3), Pascal (9), Marlin (8), Hugo, Maxim, Nick, Bruno, Nilo, Levi (3), Paul.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D1
Bezirksliga 1 2023/24