MD Weingarten nimmt mit einem neuen Trainerduo die erste Bezirksliga ins Visier

30. September 2020 | MÄNNL. D2

In der vergangenen Runde erkämpfte sich die männliche D-Jugend unter der Leitung von Mika Maurer, Marvin Maurer und Simeon Sturm den 3. Platz in der Bezirksliga 2.
Die Karten sind nun neu gemischt und auch diese Saison möchte ein neues Trainerteam, bestehend aus Mika Maurer und Leo Schmitt, eine tabellarische Topplatzierung, dieses Mal in der 1. Bezirksliga, in Angriff nehmen.

Durch ein abwechslungsreiches Training und individuelle Förderung geben wir unser Bestes, um Spaß am Spiel und spielerische Erfolge zu vereinen. Vorteilhaft bei der Zusammensetzung des Trainerteams ist, dass Mika Maurer den älteren Jahrgang letztes Jahr schon trainiert hat und Leo Schmitt den Jüngeren Jahrgang aus der E in die D-Jugend begleitet hat, wodurch ihnen alle Spieler bekannt sind, und was ihnen ermöglicht gezielt auf Stärken und Schwächen einzugehen.

Durch die aktuelle Corona-Problematik versuchen wir uns so wenig wie möglich einschränken zu lassen und hoffen, dass durch die Hilfe der Eltern eine größtenteils normale Saison möglich ist.
Grüße vom Trainerduo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D2
Bezirksliga 2 2023/24