Männliche A-Jugend steigt in den Trainingsbetrieb ein

12. Juni 2021 | MÄNNL. A

Endlich war es wieder soweit. Die neuformierte Junioren Mannschaft der SGSW hat sich am letzten Mittwoch in der Halle Blankenloch zum ersten Training nach einer sehr langen Zeit getroffen.
Nicht nur Spieler aus der ehemaligen B-Jugend haben sich eingefunden, sondern auch der neue Cheftrainer Christian Mocsnek stellte sich vor.

Christian Mocsnek

Mit Christian ist es uns gelungen, einen sehr erfahrenen Handballer für das Projekt SGSW gewinnen zu können. Als Spieler hat er bis zur 2. Bundesliga gespielt und schon alles gesehen, was der Handball so her gibt.
Zusammen mit unserem Zlatko wird er maßgeblichen Einfluss auf die Spielerentwicklung nehmen – eine Aufgabe, die nach der langen Zwangspause besonders wichtig ist.
Wir werden weiter berichten, wie sich die Spieler und das Mannschaftsgefüge weiterentwickeln.

Wir wünschen Euch Jungs und dem Trainerteam viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. A
Badenliga 2021/22