Männliche C wird mit zwei Mannschaften angreifen

26. September 2020 | MÄNNL. C1, MÄNNL. C2
Saison 2020/2021
Ziemlich plötzlich war sie vorbei, die Saison 2019/2020: Immerhin hatten sowohl C1 als auch C2 das jeweils letzte Spiel vor der Coronapause gewonnen, aber schade war es natürlich schon, dass man so plötzlich auseinandergerissen wurde.
Die eigentlich für das Zusammenfinden der neuen Mannschaften so wichtige Zeit zwischen Ostern und den Sommerferien musste zwangsläufig ausfallen, so dass die neue Saison ab September mit mehr Fragezeichen als üblich beginnt. Da es aber allen Mannschaften mehr oder weniger gleich gehen wird, sollte dies kein größeres Problem sein. Die Saison 2020/201 werden wir mit der C1 in der Landesliga und der C2 in der Bezirksliga bestreiten. Der Spielerkader wird, bedingt durch den zahlenmäßig starken Jahrgang 2007, deutlich größer sein. In der neuen Saison wird es somit mehr Optionen als in der letzten Saison geben, wo wir doch das eine oder andere Mal zum Spielende hin schlicht und ergreifend platt waren, kein Wunder bei der zum Teil sehr spärlich besetzten Bank. Optimistisch stimmt für die C1 in der Landesliga, dass dort einige Spieler sind, die schon im letzten Jahr in der Badenliga gespielt haben und mit ihrer dort gewonnenen Erfahrung die neuen Spieler mitreißen können.

Das Trainerteam für die kommende Saison wird aus Zlatko Dozic, Bernd Maier und Till Hof bestehen; Till wird als erfahrener Jugend-Torwart eine wertvolle Unterstützung insbesondere beim Torwarttraining sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C
Landesliga/Bezirksliga 2020/21