Keine Überraschung gegen die Junglöwen: RNL 2 – SGSW 44:13 (21:7)

23. November 2022 | MÄNNL. C

Sonntag Nachmittag ging es für die mC nach Kronau in die Trainingshalle gegen die Junglöwen, welche ohne Verlustpunkte von der Tabellenspitze grüßten.
Daran änderte sich auch nach Abpfiff nichts.
Die traditionell von den Löwen gespielte offensive 3-2-1 Abwehr stellte uns immer wieder vor Probleme und provozierte leichte Ballverluste.
So rollte ein Konter nach dem anderen in Richtung SG Tor und endete mit leichten Toren der Hausherren.
Somit ging es bereits mit deutlichem Rückstand von 21:7 in die Pause.
Auch in Halbzeit zwei zeigte sich ein ähnliches Bild.
Die Abwehr der Löwen stand gut und erstickte unsere Spielzüge meist im Keim.
Durch 1 gegen 1 Situationen konnte man noch das ein oder andere Tor direkt erzielen, oder einen Mannschaftskollegen frei spielen. Auch unsere Torhüter konnten mit ein paar unerwarteten Paraden glänzen.
In Summe hatte man der Wucht und Körperlichkeit der Junglöwen aber nicht genug Mut entgegen zu setzen.
So fällt das Endergebnis mit 44:13 unnötig hoch aus.

Es spielten:
Jannik, Lucas (beide Tor), Finn (3), Enrico, Paul (3), Emilio (5), Adrian (1), Tamino, Kian (1)

Kommenden Sonntag (27.11.) geht es für die Jungs gegen die HSG Ettlingen.
Anwurf ist um 14:15 Uhr in der heimischen Walzbachhalle in Weingarten.
Kommt vorbei und unterstütz die junge Mannschaft lautstark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Landesliga 2023/24