Ich verabschiede mich und sage vielen Wegbegleitern „Herzlichen Dank“!!!

11. Dezember 2018 | AKTUELL

Liebe Handballfreunde der SG Stutensee-Weingarten,

im April 2018 hatte ich mich zur Beendigung meiner Ehrenämter in der SG Stutensee-Weingarten entschlossen. In diesem November, nunmehr fast 10 Jahre nach Gründung der SG Stutensee, habe ich die Verantwortung als erster Vorsitzender der SG Stutensee-Weingarten an Jochen Hörner, unseren Handballfreund aus Blankenloch, in jüngere Hände übergeben können. Damit ist meine operative Arbeit für die SG Stutensee-Weingarten beendet.

Ich wünsche der SGSW und ihrem neuen Vorsitzenden, dass sie alle gesteckten Ziele, sportlich und auch die aus allen anderen Ressorts, immer erreichen möge, den Blick, die auf Sportorganisationen zukommenden Veränderungsnotwendigkeiten zu erkennen und den Mut diese trotz Bedenkenträger auch umzusetzen.

Mein Dank für die mir gewährte große und langjährige Unterstützung geht an:
die Gründer der SG Stutensee, Klaus Hofmann, Patrick Hartung, Ralf Hofheinz und Uwe Süß, an die drei Gründungsunterstützer aus den Vorständen des TV Friedrichstal und des TV Spöck, Christian Steiner, Rainer Mahler und Herbert Kraus,
an alle ehemaligen Verwaltungsmitglieder der SG Stutensee, an die Vorstands-/Präsidiumsmitglieder der SG Stutensee-Weingarten,
an die vielen Trainer/innen, Betreuer/innen und Spieler/innen der Mannschaften der SG seit Gründung,
an die für die SG pfeifenden Schiedsrichter,
an die Zeitnehmer und Sekretäre,
an die Hallenkassierer in fünf Sporthallen,
an die, die die Wischer in den Sporthallen bedienten,
an die nimmermüden Hallenbewirtungsaktiven ohne die es kein leibliches Wohl bei uns gäbe,
an viele aktive Helfer aus den fünf Vereinen,
an unseren „Steuerberater“ und an die Prüfer der jährlichen Finanzen,
an die Sponsoren und Unterstützer, sei es durch Inserate, Banner, Trikotwerbung oder Spenden,
an den Handballförderverein Stutensee und seine Vorstandsmitglieder,
an alle Fans in Stutensee, Weingarten und Grötzingen,
an die Besucher unserer Homepage und die Leser unserer Publikationen,
an die handballunterstützenden Vorstandsmitglieder der fünf die SG tragenden Vereine
und an meine SGSW-Gesellschafterkollegen, die Vereinsvorsitzenden selbst, die mit den Beschlüssen in der SG-Gesellschafterversammlung die gemeinsame und stabile Basis der SG finanziell, wie auch mitgliedsmäßig, immer gewährleistet haben!

Nach diesem letzten Beitrag auf www.sgsw.de von mir werde ich nicht ganz abtauchen. Als Vereinsvorsitzender der Handballer in Blankenloch und Gesellschafter der SGSW werde ich weiter interessiert die Geschicke meiner ehemaligen SG verfolgen und mir ab und an auch die Handballspannung in den Sporthallen gönnen.

Uli Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner