Am Ende zu hohe Niederlage in Bruchhausen…

16. September 2018 | AKTUELL, HERREN 2

fuhr die Herrenmannschaft in der Kreisliga ein . Der Spiel begann mit zum Wohlwollen des Trainers Zlatko Dozic, die SG Minuten 3:8. Zehn Minuten später glich Etllingenweier zum Unentschieden aus und ab diesem Zeitpunkt konnte sich die SG die Führung nicht mehr zurück erkämpfen. So ging es mit 16:14 in die Halbzeitpause.

Danach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und konnte durch hohes Tempo Tor um Tor vorlegen. Fehlendes Training und eine neue Mannschaftzusammenstellung der SG machten sich in Halbzeit 2 bemerkbar. In der 37. Minute konnten die Jungs zum 20:17 aufschliessen, aber danach baute Ettlingenweier die Führung aus die nicht mehr eingeholt werden konnte. Diverse Zeitstrafen sorgten zudem für einfache Tore für die Gastgeber. Am Ende war die Niederlage nicht mehr aufzuhalten und fiel zum Schluss etwas zu hoch aus.

Zur Freude aller traf der “alte Coach” Marco Weber in der Sporthalle ein und brachte seine Sporttasche mit. Das Mitwirken der Routiniers Marco, Ralf, Frank, Ede wirkte sich überaus positiv auf das Ergebnis aus, so dass die Kombination junger und älterer Spiele ein gutes Gleichgewicht fand.
Es bleibt zu hoffen dass uns die älteren Spieler (auch Marco ) erhalten bleiben und weitere hinzukommen, so dass die nächsten Spiele durchaus gewonnen werden können.

Es spielten: Tobias Horn (Tor), Ede (Eduard Thome, Tor), Felix Hartmann 1/1, Jens Füssler 1, Nicolas Hofmann, Marco Weber 4/4, Frank Schmidt 3, Simon Maier 8, Ralf Hörner 5, Jonas Hartmann 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24