SGSW – Post 24:36 (13:15) – Gute erste Halbzeit…

25. November 2018 | HERREN 2
Eine gute 1. Halbzeit zeigte die Reserve der SG gegen den Tabellenführer. Das Spiel gestaltete sich bis zur 10. Minute ausgeglichen. Post Südstadt spielte eine sehr gute offene Abwehr mit der die SG Jungs nicht immer gut zurechtkamen. Dazu gesellten sich sich wieder Anspiel- und Fangfehler . Die Gäste bestraften diese Fehler natürlich postwendend. Ab der 11. Minute lagen die Gastgeber dann hinten und dies bleib auch so. In die Pause ging es mit einem bis dahin guten Ergebnis mit 13:15.
In der Halbzeitpause dürften die "Postler" eine entsprechende Ansage ihres lautstarken Trainers erhalten haben, denn diese gaben nun richtig Vollgas. Die SG Männer konnten nicht mehr mithalten und wieder zeigte sich, dass das Team von Szlatko nicht eingespielt ist. Ede im Tor hielt was zu halten war aber gegen die Übermacht aus Karlsruhe hatte er auch immer wieder das Nachsehen. Unser einzigster etatmässiger Rückraum Luca ackerte so gut er konnte aber er konnte  die Post Abwehr nicht alleine bezwingen. Die Gastgeber wurden zusehend frustrierter und so lief in Halbzeit 2 immer weniger zusammen. Tor um Tor konnte Post Südstadt die Führung ausbauen, die SG war geschlagen. Bezeichnend für das Spiel war auch das Verwerfen des letzten Siebenmeters in der 60. Minute. Erfreulich war dass jeder Spieler sich in die Torschützenliste einreihte !!!  Es spielten:  Ede (Tor), Felix Hartmann (1), Felix Bader (3), Oliver Eisenmann (1), Simon Maier (2), Matthias Weng (3/1), Arnt Neher (1/1) Luca Jurisic (6), Nicolas Hofmann (3), Spyridon Bellias (4) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24