Nachholspiel am 20.02. gegen Mühlburg 2 30:27 (18:12)

23. Februar 2019 | HERREN 2
Gewonnen wurde das Nachholspiel in der Blankenlocher Sporthalle am 20.02. gegen Mühlburg. Die SG Männer begannen das Spiel unkonzentriert und  zu ideenlos so dass der Tabellenletzte zu Anfangs gut mithalten konnte. Der Angriff konnte sich nicht erfolgreich durchsetzen und auch die Anspiele zum Kreisläufer brachten keine Erfolge. Einzigster Lichtblick zu dieser Phase war Linksaussen Simon der einen super Lauf hatte und bis auf einen Torwürf alle seine Würfe im Tor unterbringen konnte. In der 24. Minute konnte sich die SG auf ein16:10 absetzen und es schien zu diesem Zeitpunkt ein deutlicher Sieg zu werden. In die Halbzeitpause ging es 18:12.
Nach der Pause konnte die Führung weiter ausgebaut werden und immer wieder konnte sich Luca im Rückraum erfolgreich durchsetzen. Danach wurden durch einige Auswechslungen die Mannschaft verändert. Danach klappte jedoch das Zusammenspiel nicht gut. Dazu kamen einige Fehlwürfe der SG und so konnten die Gäste immer wieder aufholen und den Abstand verkürzen. Gegen Ende wurde die Abwehr schläfrig und nachlässig und so konnte Mühlburg sich bis auf 3 Tore zum 30:27 Endstand herankämpfen.
Es spielten : Ede (Tor), Tobias Horn (Tor), Jonas Hartmann (1), Felix Hartmann, Simon Maier (7), Nicolas Hofmann (2), Felix Bader (2), Matthias Weng (4/2), Stefan Müller (1), Spyridon Bellias (2), Jens Lengert (4), Slavko Luka Jurisic (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24