Glücklicher Sieg gegen Tabellendritten aus Rintheim II : 17:16 (6:10)

9. Dezember 2018 | HERREN 2

Glücklich gewann die SG Herren Mannschaft gegen den Tabellendritten aus Rintheim. Die erste Halbzeit begann unter “Aushilfs-Coach” Chappes nicht gut für die Gastgeber. Sie taten sich schwer den Ball im Tor unterzubringen. Vollbesetzt mit 14 Mann erwarteten sich die Anhänger und Fans einiges mehr. Offensichtlich fehlte jedoch manchen Spielern Harz an den Händen denn sie schaffen es nicht den Ball unter Kontrolle geschweige denn im Tor unterzubringen. Tobias im Tor hatte sehr gute Aktionen und verhinderte so manchen Torwurf der Gäste. Der SG Angriff lies jedoch sehr zu wünschen übrig und so lag man in der Halbzeit verdient mit 6:10 hinten.

In der Halbzeitpause schien Chappes eine Ansage gemacht zu haben denn die 2. Halbzeit wurde um einiges besser und so stand es nach 37 Minuten 11:11. Daran hatte keiner mehr geglaubt und ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel spannend.

Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. In der 50.Minute stand es 14:16 für Rintheim. Luka setzte sich immer besser in Szene und traf zielsicher das Tor. Den Ausgleich für die SG warf unser Grieche Spyros in der 55. Minute, 4. Minuten später gelang unserem “Eigengewächs” Simon Maier das unglaubliche 17:16. Das war zugleich der glückliche Endstand für die SG Stutensee-Weingarten.

Die 2. Halbzeit wurde klar von der Heimmannschaft dominiert die 11 Tore erzielte, während die Gäste aus Rintheim nur noch 6 Tore warfen.vMit Siegeswille , Kampfkraft und konsequenter Abwehr gewannen die Gastgeber ihr Heimspiel.

Weiter so Jungs, das war richtig super und die Stimmung in der Walzbachhalle kochte fast über !!!

Es spielten :
Tobias (Tor), Ede (Tor), Felix Hartmann, Jonas Hartmann, Matthias Weng (5/3), Jens Lengert (2), Frank Schmitt (1), Leo Schmitt, Oliver Eisenmann, Felix Bader, Jan Lasse van den Heuvel, Spyridon Bellias (1), Luka Jurisic (7), Simon Maier (1),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24