Niederlage beim Heimspiel gegen Malsch 13:23

22. September 2019 | HERREN 2

Auch das zweite Spiel der Herren 2 endete mit einer Niederlage. Das Fehlen von Simon machte sich ebenso bemerkbar wie das Fehlen wurfkräftiger Rückraumspieler. Es wurden viele Spielzüge angezeigt, jedoch fehlte zu oft der nötige Tordrang den Ball im Tor unterzubringen. Zu oft wurde nur versucht den Kreisspieler anzuspielen statt sich selbst ein Herz zu fassen und aus dem Rückraum zu werfen. Die Abwehr wurde nicht herausgelockt und so war zu wenig Platz für die Kreisläufer. Dazu kamen wieder einige technische Fehler wie zweimal zu prellen oder Fehlpässe zum Gegner.

Die beiden Torhüter machten ihre Sache gut, standen aber immer wieder machtlos den heranstürmenden Malscher gegenüber. Dustyn als jüngster Rückraumspieler schaffte es 3x erfolgreich aus dem Rückraum zu werfen und auch Jonas Hartmann versuchte sich durchzukämpfen und konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Die Niederlage war jedoch mit dieser Leistung nicht abzuwenden und letztendlich wurde das Spiel zu hoch verloren. 13 Tore zu werfen kann für einen Sieg nicht reichen. Beim nächsten Spiel muss auf jeden Fall mehr Druck vom Rückraum kommen um gewinnen zu können.

Es spielten:
Ede (Tor), Matthias (Tor), Manuel Heck, Felix Hartmann, Jonas Hartmann (4), Nicolas Hofmann (1), Ralf Hörner (2), Felix Bader (2), Leo Schmidt (1), Dustyn Haak (3), Spyridon Bellias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24