Herbe Niederlage gegen MTV…

13. Oktober 2018 | HERREN 2
… Kein gutes Spiel der SG Männer sahen die wenig mitgereisten Fans in der Dragonerhalle. Zu Beginn hielt sich das Ergebnis noch die Waage und es schien als ob die Männer aus Stutensee mithalten konnten. Als sich Ralf Hörner (zu dem Zeitpunkt 2-facher Torschütze) am Knie verletzte wurde es für die ohnehin schon "dezimierte" Mannschaft (noch 1 Auswechselspieler) jedoch deutlich schwerer. Auch Marco Weber spielte mit einer Fingerverletzung und entsprechenden Schmerzen weiter.  In die Kabine ging es mit 13:10 für den MTV. Auch nach der Pause schafften es die SG Männer nicht mehr den Vorsprung der Kalsruher einzuholen. Die Abwehr spielte zu harmlos und der Angriff agierte zu langsam. Durch Fangfehler und schlechte Anspiele an den Kreis kam der MTV immer wieder zu Kontertoren die im Tor der SG landeten. Die SG Männer schienen den Spielball nicht im Griff zu haben, immer wieder landete er nach Fangfehlern und "Herumgestolpere" beim Gegner. Der Angriff lief zu viel langsam nach vorne und war teilweise ideenlos gegen die Abwehr des MTV. Selbst der Einsatz zweier Kreisläufer brachten nicht den gewünschten und benötigten Erfolg. Jetzt heisst es nach vorne blicken und hoffen dass in den nächsten Spielen wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen. Ausserdem muss das Spiel um einiges schneller werden.   Den Verletzten wünschen wir gute Besserung !!!
Es spielten: Ede (Tor), Tobias Horn  (Tor), Felix Hartmann, Nicolas Hoffmann (1),  Jens Füßler (1), Jonas Hartmann, Simon Maier (7/2), Ralf Hörner (2), Marco Weber (5/3), Oliver Eisenmann (2), 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24