Heimsieg zum Saisonabschluss – wE wird Vizemeister

26. März 2023 | WEIBL. E
Mit 18:14 Toren hat die weibliche E-Jugend das letzte Spiel der Runde beendet.

Zwar gelang uns nach 13 Sekunden der Führungstreffer, jedoch waren die Durlacherinnen gut drauf und legten mit drei schnellen Toren nach.

Unsere Mannschaft brauchte ein paar Minuten, um sich auf das Spiel der Gegnerinnen einzustellen. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr waren die durlacher Mädchen gut aufgestellt. Dennoch gelang es unserer Mannschaft mit guten Ballgewinnen und schnellen Pässen auf 10:4 davonzuziehen.
Der komfortable Vorsprung schmolz aber dahin, als die Gegner nach einem Timeout mit neuer Motivation und starkem Zug zum Tor das Spiel wendeten.
Während bei uns jeder Torschuss von der starken Torfrau der Durlacher gehalten werden konnte, holten die Gegner auf und konnten in der letzten Sekunde der 1. Halbzeit sogar zum 10:10 ausgleichen.

Mit hängenden Schultern ging unsere E-Jugend vom Platz. In der Halbzeit fanden die Trainerinnen dann die richtigen Worte und die Mannschaft stand hoch motiviert und mit neuem Elan auf dem Platz.
Eine bomben Abwehrleistung vor und im Tor sorgte dann dafür, dass den Gegnern 12 Minuten lang nur ein einziges Tor gelang.
Für unsere Mannschaft lief es dagegen viel besser und so konnten wir alleine in der zweiten Halbzeit sechs verschiedene Torschützen verbuchen.

Ungefährdet endete das Spiel 18:14. Eine super Saison konnte mit diesem Erfolg abgeschlossen werden.
Jede Einzelne hat in diesem Jahr viel dazugelernt und konnte sich persönlich steigern.

Mädels, ihr könnt stolz auf euch sein!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24