Handballturnier in Rintheim

10. Juli 2022 | WEIBL. C

Beim gestrigen Turnier in Rintheim waren auch unsere Mädels der wC dabei.

Leider war es ein nicht so ganz erfolgreiches Ereignis. Zumindest, was die Ergebnisse angeht. Es konnte leider in keinem der Spiele ein Punkt erzielt werden.

Beim ersten Spiel gegen Kappelwindeck/Steinbach war es wohl noch etwas zu früh am Tage. Da waren die Mädchen körperlich und gesitig noch nicht richtig auf dem Platz.
Im nächsten Spiel gegen die JSG Panthers/Murg sah das zwar schon viel aufgeweckter und wacher aus. Nichtsdestotrotz musst man sich auch dem späteren Turniersieger geschlagen geben.
Auch in den kommenden beiden Spielen konnte man bei unseren Mädchen eine Steigerung erkennen. Und man war motiviert noch Pluspunkte zu ergattern. Allerdings fehlte leider ein wenig das Glück des Tüchtigen und so konnte auch gegen Mühlburg und Rintheim kein Sieg erzielt werden.

Dennoch war es ein weiterer Schritt um sich zu verbessern, um Punkte aufzuzeigen, die wir im Training angehen müssen und um einfach Wettkampferfahrung zu sammeln. In diesem Sinne heißt es weiter moiviert und engagiert trainieren um auf die nächsten Siege hinzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24