Nichts zu holen..

16. September 2018 | WEIBL. D

…gab es für die weibliche D-Jugend beim ersten Saisonspiel in Rintheim. Der Gegner war "übermächtig". In der Abwehr wurde nur verhalten angegriffen und im Angriff verstanden es die Mädels überhaupt nicht ansatzweise in Richtung Tor zu kommen. Völlig statistisch agierte der Angriff und mit sehr vielen Fehlpässen, Abspiel- und Fangfehlern wurde es den Gastgebern ermöglicht leicht zu erzielende Kontertore zu werfen. Unsere Torfrau war gegen die technisch überlegenen Rintheimerinnen machtlos und zu oft allein gelassen. Das geht viel besser, die nächsten Wochen müssen wir versuchen unsere Schwachstellen zu verbessern. Kopf hoch Mädels, Spiel abhaken, weiter gehts   !!!! 

Es spielten: Jule, Sarah (2), Kyla Fee, Celina, Theresa,  Jana (1), Tascheen (Tor), Elena (1), Hannah (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24