Faschingstraining weibliche E-Jugend

16. Februar 2023 | WEIBL. E
Fußball / Handball / Völkerball / Mattenrutschen / Schokokusswettessen – so lautete unser heutiges Trainingsprogramm und zum Faschingstraining durfte natürlich auch die passende Verkleidung nicht fehlen. Der Spaß kam auf jeden Fall nicht zu kurz.
Jetzt ist erstmal eine Woche Trainingspause und dann freuen wir uns auf die letzten vier Spiele dieser Saison.

Hast auch du Lust auf Handball? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir trainieren mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr und donnerstags von 18 bis 19.15 Uhr in der Walzbachhalle. Auf der Suche sind wir vor allem noch nach Mädels der Jahrgänge 2013 und 2014 🙂


Comments 1

  1. Marie Busch

    Wir sind für unseren Sohn derzeit auf der Suche nach einem Fußball Hallentraining. Die Idee eines Faschingstraining ist ja auch wirklich lustig. Danke für die Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24