Es muss nicht immer die Halle sein

20. Juli 2022 | WEIBL. C

Da die Ferien bevorstehen und die Temperaturen nicht gerade danach schreien in der Halle Konditionseinheiten zu pauken, ist es sehr angebracht auch mal ein Training etwas erfrischender anzugehen.
Daher waren wir mit unseren Mädels am Montag kurzerhand am Baggersee in Weingarten. Wenn man so eine Freizeitmöglichkeit direkt vor Ort hat ist es ja ideal, dass man dort den Sprung ins kühle Nass genießen kann. Und das Rumtollen und zusammen Quatsch machen hat allen gut getan und sehr Spaß gemacht. Und wenn man mal eine dreiviertel Stunde im Wasser aktiv war, dann weiß man auch, was man gemacht hat. So gesehen war das also die Verbindung von Vergnügen und Nutzen.

So wie die Wettervorhersage ist wird das auch nicht das lezte Mal gewesen sein, dass wir diese Trainingsvariante gewählt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2022/23