Erstes Turnier mit dem neuen Jahrgang der mE

2. Juli 2024 | MÄNNL. E1

Am Sonntag, den 23.06., machte sich die mE aus Weingarten als eine der ersten Mannschaften der SG Stutensee-Weingarten auf zum Turniertag nach Eggenstein.

Die Bedingungen waren gut – warm, aber bewölkt. Die Jungs spielten an diesem Tag zum ersten Mal in neuer Konstellation und zeigten, was in ihnen steckt. Zwar konnte man nur eines von vier Spielen gewinnen, freute sich aber über den leckeren Trostpreis! Für das Trainerteam war das schönste an diesem Tag, dass jeder der Jungs sein Bestes gegeben hat. Die Mannschaft hat sich gut gefunden, alle, die auf dem Platz standen, spielten als Mannschaft gemeinsam zusammen.

In den besten Momenten zeigte die Mannschaft schon, dass sie schön kombinieren kann. Die Jungs erkämpften sich den Ball und spielten die Gegner nach Balleroberung mit kurzen Pässen aus und kamen zum Torabschluss. Alle Jungs hatten großen Spielanteil und gaben ihr Bestes, wenn sie auf dem Spielfeld standen. Das Größte war aber, dass sich alle mit mindestens einem Tor belohnen konnten! Das nächste Turnier findet am 7.7. in Kuppenheim statt und das Trainerteam ist zuversichtlich, dass die Mannschaft sich auch hier gut präsentieren kann.

Es spielten:
Fabian, Felix W., Felix Z., Jonas, Lias, Mattis, Matteo, Mats.


PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24