Erste Bewährungsprobe und gleich auf dem Treppchen

27. Juni 2022 | WEIBL. C
Am vergangenen Sonntag durfte sich die wC zum ersten Mal in der neuen Zusammenstellung im Wettkampfmodus beweisen. Beim Turnier in Eggenstein konnte man zeigen, wie man sich zusammengefunden hatte und ob das Training Früchte trug.
 
Und man muss eindeutig sagen: Es konnte erfolgreich geerntet werden und man erreichte einen hervorragenden 3. Platz!!!!
 
Nach der Vorrunde gab es drei Mannschaften mit je 4 Punkten auf dem Konto. Dank des eindeutig besseren Torverhältnisses musste sich aber unser Team keine Sorgen machen und man durfte sich im Halbfinale beweisen. In diesem robusten Spiel musst man leider mit zwei Toren Differenz knapp den Kürzeren ziehen.
Beim Spiel um Platz drei zeigten unsere Mädels aber, dass sie sich durch so eine Niederlage nicht entmutigen lassen wollten. Sie liesen keinen Zweifel daran, dass die Bronzemedaille zur SG wandern muss!!!! 
 
Die obligatorische Unsicherheit vor dem ersten richtigen Einsatz sowohl bei den Mädchen, den Trainern als auch den Eltern konnte bei diesem Turnier sehr schnell Beiseite gelegt werden. Es war eine super geschlossene Mannschaftsleistung zu sehen, mit gelungenen Spielzügen, einem immerwährenden Einsatz und auf allen Positionen tollen Spielerinnen!
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!! So lässt es sich guten Mutes zum nächsten Turnier in Rintheim, und längerfristig in die kommende Saison blicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24